Willkommen im Team

Wir arbeiten in einem Partner Modell. Unsere Partner sind Experten in ihrem jeweiligen Bereich, sei es Design, Konzept oder Text. Wir alle tun das, was wir am besten können - zum Wohle des Kunden.

Jeder Kunde, der durch einen Partner hinzugewonnen wird, bedeutet neue Möglichkeiten für uns und oft neue Funktionen in abcOnline-CMS - und alle Updates sind für alle schon vorhandenen Kunden zugänglich. Deshalb haben wir uns für ein Preis-Modell mit einer Nutzungsgebühr für die jeweiligen Editionen entschieden.

Unsere Partner nehmen aktiv an der ständigen Entwicklung von abcOnline-CMS teil, weil niemand den Markt so gut kennt wie sie. Und niemand weiß besser, wie man diese Anforderungen umsetzt und im CMS implementiert als wir - und wir tun dies ohne zusätzliche Kosten, weder für den Kunden noch den Partner!

Bitte geben Sie den Bildcode einBitte geben Sie den Bildcode ein (*)